Vom Nutzen der Neurowissenschaften für das Marketing

Eine erfolgreiche Marktkommunikation setzt voraus, dass man sich in den potenziellen Kunden hineinversetzen kann um seine Bedürfnisse zu ergründen. Die Neurowissenschaften liefern interessante neue Erkenntnisse darüber was sich im Kopf des Kunden bei einer Kaufentscheidung abspielt.

Dozentin Gesa Lischka, Geschäftsführerin der Agentur Kochstrasse und Expertin für Neuromarketing, berichtet in ihrem Gastvortrag ausführlich über die Hintergründe und sie zeigt an konkreten Beispielen, dass hieraus konkrete Erfolgsstrategien für das Marketing abgeleitet werden können. Abschließend wird zu diskutieren sein welche Konsequenzen das Neuromarketing zukünftig für Werbung, Kommunikation und Marketing haben wird.

Weitere Einzelheiten zum Vortrag “Neuromarketing”

Gasthörer sind herzlich willkommen zu diesem spannenden Vortrag.

Veranstaltungstermin: 23.06.2015 von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Veranstaltungsort: Sitzungssaal der Landwirtschaftskammer, Johannsenstr. 10, 30159 Hannover

Anmeldung bitte hier!