Frank Weigmann

Betriebswirt (VWA)
Kommunikationswirt (KdA)


Dozent für die Studienfächer

„Werbeplanung + Budgetierung“
“Direktmarketing und Customer Relationship Management (CRM)”
“Kommunikationskonzept”

 

Beruflicher Hintergrund:

Leiter Vertriebsbetreuung & Marketing bei der BHW Immobilien GmbH – einer Tochter der Postbank

 

Beruflicher Werdegang:

Frank Weigmann sammelte seine ersten Marketingerfahrungen beim Marktführer in der Touristikbranche – der TUI, wo er von 1991 bis 2003 in verschiedenen Positionen im Marketing gearbeitet hat. Von 2000 bis 2003 leitete er dort das Direktmarketing und die Verkaufsförderung. 2003 wechselte er in die Einzelhandelsbranche zur Karstadt Warenhaus AG nach Essen und war dort für das Direktmarketing verantwortlich. 2004 ging es zurück nach Hameln in die Region, wo er als Prokurist und Leiter des Bereiches Vertriebsbetreuung & Marketing bei der BHW Immobilien GmbH arbeitet.

Frank Weigmann ist selbst Absolvent der Norddeutschen Akademie als Kommunikationswirt und Betriebswirt (VWA).

 

Beschreibung des Studienfaches „Werbeplanung + Budgetierung“

Beschreibung des Studienfaches “Direktmarketing + CRM”

Beschreibung des Studienfaches “Kommunikationskonzept”