Wer viel arbeitet muss auch mal feiern und Kurs OMM 5 hat allen Grund dazu. Die Kursteilnehmer haben das Studium Online-Marketing Management sehr erfolgreich abgeschlossen. Nach der Corona bedingten Zwangspause kamen Sie gestern erstmals wieder zusammen und freuten sich alle sehr darüber. So gab es allerlei Gesprächsstoff zumal es in der Zwischenzeit auch einige interessante Ereignisse gab. Allem voran sind hier die Geburten von drei Babys hervorzuheben. Ein dreifaches Hoch auf die jungen Mütter die Studium, Job, Familie, Schwangerschaft und Geburt parallel gemeistert haben! Wie wir hörten ging es an diesem Abend recht fröhlich zu. Wir freuen uns, dass dieses Event kein Abschied war. Die Gepr. Online-Marketing Manager/innen und Certified Online-Marketing Manager aus OMM 5 haben einen Online-Marketing-Stammtisch gegründet und werden sich von nun an regelmäßig treffen.