Die Modellagentur concept4you wurde im Rahmen eines Projektauftrags für die Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation von vier Studenten gegründet. Ziel für diese Modellagentur ist es, ein Kommunikationskonzept für das ANDERS Hotel zu erstellen, das speziell die anvisierte Zielgruppe anspricht.

 

Wir sind genauso anpassungsfähig wie ein Chamäleon: Ihren Vorstellungen und Wünschen passen wir uns genauso flexibel an wie sich ein Chamäleon seiner Umgebung. Die Zukunft immer im Blick, haben wir auch immer ein Auge auf den bisherigen gemeinsamen Weg. Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Ob Chance oder Risiko, Stärke oder Schwäche – durch unsere vielfältigen Blickwinkel bleibt uns nichts verborgen. Das macht uns zu Ihrem optimalen Partner.

 

 

 

WIR sind concept4you

 

Talip Tüzün, verantwortlicher Geschäftsführer

Neben Ziel-, Budget- und Termin-Einhaltung ist er das perfekte Bindeglied zwischen der Agentur und den Kunden. Neukundengewinnung oder auch Bindung bisheriger Kunden gehören zu seinen Kernkompetenzen. Talip behält durch seine Besonnenheit auch in kritischen Zeiten stets einen kühlen Kopf und findet die passende Lösung für jedes noch so heiße Problem.

 

Nathalie Hausmann, Projektmanagerin

Das Bindeglied zwischen Geschäftsführer, Grafikabteilung und Media-Planung. Nathalie koordiniert sämtliche Marketingmaßnahmen und steuert alle Prozesse in Absprache mit in- und externen Dienstleistern. Ob Briefing, Termineinhaltung oder Qualitätskontrolle, sie hat immer alles im Blick.

 

Svenja Schulz, Creative Director

Bekannt als Svenjanardo da Vinci, ist sie Creative Director unserer Agentur. Die gestalterische Werbekonzeption liegt allein in ihren Händen. Auf ihre Expertise können wir uns voll und ganz verlassen. Ganz nach Albert Einstein: Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht.

 

Lea Siewert, Media Director

Die gesamte Media-Planung unterliegt der Verantwortung von Lea. Sie übernimmt den Medieneinkauf und wägt ab, welche Medien zur Erreichung des Werbeziels am effizientesten sind. Die bestmögliche Werbewirkung innerhalb der Zielgruppe steht bei ihr ganz oben auf der Agenda.