Alle Studierenden aus dem Kurs W 73 haben das Studium Marketing + Kommunikation mit Erfolg abgeschlossen! Sie erhielten nun ihr Abschlusszeugnis zum/zur Gepr. Kommunikationswirt/in. Damit ist besiegelt, dass sie einen Expertenstatus erreicht haben; denn sie haben nachgewiesen, dass sie über alle fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen verfügen, um im Berufsfeld Marketing und Kommunikation eine gehobene Position einzunehmen. Immerhin haben die Absolvent*innen während des Studiums selbständig zwei anspruchsvolle Praxisprojekte durchgeführt. Um dies zu belegen, erhielten alle ein Zertifikat für die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Meiers Lebenslust, das im Rahmen von Wettbewerbspräsentationen von den Modellagenturen vorgestellt wurde. Außerdem wurde ein Referenzschreiben von aha, dem Auftraggeber für das Marketingkonzept, überreicht.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, liebe Gepr. Kommunikationswirt/innen.