Jörg Zilinski

Wirtschaftswissenschaften
Bachelor of Arts

Dozent für das Studienfach
“Wissenschaftliches Arbeiten”
“Organisation”

Beruflicher Hintergrund:

Jörg Zilinski hat seine berufliche Basis auf dem informationstechnischen Gebiet. Im zweiten Schritt orientierte er sich in Richtung Betriebswirtschaft. Als studierter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Mittelständische Wirtschaft und International Management liegt sein Fokus im Personalbereich und insbesondere im unternehmenskulturellen Kontext.

Während seines beruflichen Werdegangs konnte er sowohl auf nationaler als auch auf internationale Ebene eine Vielzahl von funktionsübergreifenden Erfahrungen sammeln. Hier war die Betreuung von fachlichen und akademischen Arbeiten ein ständiger Begleiter.

Derzeit ist Jörg Zilinski verantwortlich für die personellen Themen bei Europas größtem Videosprachlernportal –papagei.com–.

Die wichtigsten beruflichen Stationen:

  • S&P Infosysteme
  • MTU Maintenance GmbH
  • MTU Maintenance Ltd. (North America)
  • papagei.com

 

Beschreibung des Studienfaches “Wissenschaftliches Arbeiten”